Freitag, 25. Mai 2012

Sleepless

Ich kann nicht pennen. Der größte Grund ist wohl, dass ich nicht bis 2 Uhr morgens Pro Evo spielen sollte, um danach ins Bett zu fallen. Ganz ehrlich: Dieses Drecksspiel ist manchmal echt der pure Upfuck. Ich krieg schon wieder Hass, wenn ich nur daran denke, aber na gut, sei es drum, auf jeden Fall bin ich wach. "Was kann man da tun?", fragte ich mich bei der zweiten Tasse Kaffee, bevor ich vor Langeweile umkomme.

Punkt 1: Alle elektronischen Geräte aufladen, die man in der nächsten Zeit benötigt. Momentan hängt der Nintendo DS am Stromnetz, die PSP zum Laden am Rechner und auch mein mp3-Player wird noch aufgeladen. Da dies aber nur simples Einstöpseln bedeutet, kann man nicht so viel Zeit damit rumkriegen. Ich warte gerade darauf, dass der Windows Media Player meine Musik auf der externen Festplatte bewältigt bekommt, damit ich den mp3-Player auch noch gleich neu bespielen kann, um mich auf den nächsten Fahrten zu bespaßen.

Mehr Kaffee trinken beruhigt im Übrigen jetzt auch nicht.

Punkt 2: Lesen... Hab ich zwischen 3 und 4 Uhr versucht, hatte nicht so viel gebracht, deswegen der provokante Entschluss meines Geistes, sich einfach Kaffee zu machen und die Nacht durchzumachen. Mein Körper hat den Tag über noch genug Zeit, sich auszuruhen, 5 Stunden Zugfahrt Richtung Hannover stehen ja an. Ich denke, das wird ausreichen, um den Abend dort zu überleben.

Das größte Problem an der Uhrzeit ist eindeutig, dass Facebook und die Messenger so leer sind und man kaum Gelegenheit hat, irgendwen zu nerven. Ist blöd, wenn einfach nichts passiert.

Punkt 3: Man schreibt einen extrem sinnlosen Blog. Ja, an diesem Punkt bin ich jetzt angelangt. Ich hab eigentlich überhaupt nichts zu sagen, doch meine Finger wandern über die Tastatur. Ganz ehrlich: Wat willste machen? Dauert auch nicht mehr lang, ich versprechs. Ich wollte mich wahrscheinlich nur selbst überraschen, in dem ich den Sinnloseintrag vor Juni mache und dieser Blog ein Lebenszeichen von sich gibt. Wenn auch ein unwürdig Unwichtiges.

Naja, ich hör auf und pack einfach 'ne Runde meinen Koffer mit mir selbst. Rinjeklatscht.